1. Tennis-Wandertag am 30. Oktober 2021

Um kurz nach 9:00 Uhr starteten wir vom Tennisplatz bei strahlendem Sonnenschein und frostiger Frühtemperatur zum gemeinsamen 1. TCK-Wandertag.

Vom Tennisplatz ging’s Richtung Harterleiten zu unserer ersten Labstelle „Böckis Oase“.
Von dort ging es raschen Schrittes zur nächsten Labstelle bei Anna und Walter Prandstetter – dafür ein herzliches DANKESCHÖN. Anschließend setzten wir unsere Wanderung Richtung Selker zum Gasthaus Postl fort, wo wir unser Mittagessen einnahmen.
Frisch gestärkt traten wir die Rückreise über den Aistweg – mit einem kurzen Abstecher zur „Bärenhöhle“ und einer weiteren Labstelle beim Schiefer – nach Kefermarkt an, wo wir ca. um 18:30 Uhr eintrafen und beim Krah den gelungenen Tag ausklingen ließen.
Die gesamte Wanderstrecke betrug ca. 18 km.

Ein herzliches DANKE an unser Organisatorenteam – Daniela, Böcki und Daniel – für diesen tollen Tag!

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie