LET’S MATCH – Kidsday in Kefermarkt

Am 3. Juli 2022 fand im Rahmen der „Let’s Match – Kidsdays“ ein Turnier am Tennisplatz Kefermarkt statt, welches von der Raiffeisenbank Region Pregarten als Hauptsponsor unterstützt wurde.

LET’S MATCH (Foxes Tennis OG (Tenniskompetenzzentrum), Gutau) startet mit dem RACE im Sommer 2022. Bei LET’S MATCH werden Tennisturniere nach der Time Regel gespielt und man sammelt dabei bei jedem einzelnen Match Punkte. Als Anfänger*in lernen die Kids zu spielen, zählen und die Tennisregeln anzuwenden. Als Profi können sie Fertigkeiten auf dem Platz verbessern. Nach einer vorgegebenen Zeit wird das Match beendet und es folgt das Nächste. Dabei werden beim RACE Punkte gesammelt und mit mindestens 100 Punkten können sich die Kids fürs Finale in ihrer Region qualifizieren.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

In Summe nahmen 44 Kids aus der Region Freistadt in 4 verschiedenen Gruppen (ROT | ORANGE | GRÜN | GELB) an diesem Turniertag teil. Der Reinerlös kommt dem Nachwuchs zugute.

Ein großer DANK geht an unseren Jugendbetreuer – Klaus Freudenthaler – mit seinem Team, die diese tolle Veranstaltung hervorragend durchgeführt und für das leibliche Wohl der Kids und Zuschauer gesorgt haben.