Obmannwechsel nach 15 erfolgreichen Jahren

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 21. April 2023 wurde der bisherige Obmann-Stellvertreter Daniel Stürmer einstimmig zum neuen Obmann gewählt.

Er tritt die Nachfolge von Thomas Ranzmeir an, der nach 15-jähriger Tätigkeit als Obmann dem Verein – gemeinsam mit Dizi Ahorner – weiterhin als Obmann-Stellvertreter erhalten bleibt.

Daniel bedankte sich bei allen Anwesenden für das ausgesprochene Vertrauen und die Unterstützung im Verein, um diesen gemeinsam in die Zukunft zu führen.

Für seine jahrelangen herausragenden Verdienste um den Tennisclub wurde Thomas Ranzmeier eine Ehrenurkunde und die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Ebenso wurde er von Seiten des OÖTV’s von Vizepräsident Harald Stöglehner – welcher sich bereiterklärte, bei der JHV anwesend zu sein – mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Weitere Änderungen im Vorstand:
Nach 16-jähriger Tätigkeit als Kassierin tauschten Herta Krupka und ihre Stellvertreterin Andrea Ranzmeir ihre Rollen, sodass nun Andrea Kassierin und Herta ihre Stellvertreterin ist.
Platzwart Helmut Krupka legte seine Tätigkeit zurück, wird aber trotzdem auch weiterhin unterstützend tätig sein.
Liebe Herta, lieber Helmut – vielen herzlichen DANK für eure bisherige Tätigkeit und die Bereitschaft dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.