Senioren +60-Turnier am 02.07.2018

Wir haben wie jedes Jahr am ersten Montag im Juli unser Turnier gehabt.

Diesmal haben 12 Mitglieder daran teilgenommen, dadurch haben wir in zwei Gruppen gegeneinander gespielt. Leider hat sich Fritz Schimpl bei seinem dritten Spiel beim Aufschlag einen Muskelfaserriss zugezogen. Wir haben keinen Ersatzspieler gefunden und so mussten seine Spiele auf „0“ gesetzt werden. Dadurch waren einige Spieler benachteiligt. Der Sieg von Jonny Jahn vor Manfred Fliegel, die zwar Punktegleich waren, aber Jonny hat mehr Games gewonnen und als Dritter Helmut Krupka, der zwar ebenfalls Punktegleich mit Toni Lintner war, aber auch mit mehr gewonnenen Games – ging aber in Ordnung.

Die anschließende Feier im Gasthaus Krah, die wie in den Vorjahren von der Raika, Hr. Prok. Peter Eibensteiner gesponsert wurde, hat über das Pech durch die Verletzung hinweggetröstet. Wir wünschen dir – lieber Fritz – gute Besserung!

Wir alle freuen uns auf ein hoffentlich unfallfreies Turnier am 1. Juli 2019.

Download: Ergebnisliste
zur Bildergalerie