Weihnachtstraining der Jugend

„Weihnachtstraining der Jugend“

Am 4. Dezember 2016 kamen 22 Kinder zu einem Spezialtraining in die Freistädter Tennishalle.

Zwei Stunden lang konnten sie bei verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Schlagtechnik, Kondition und Konzentration testen bzw. verfeinern. Mit Spaß und großer Begeisterung waren die Kinder dabei. Im Anschluss an das Training wurden uns in der „Schlemmerei“ Schnitzerl und Pommes serviert. Als kleines Geschenk und Anerkennung erhielten die Kinder lustige Ballstopper, Griffbänder und Süßigkeiten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Eltern für den „Winter-Taxidienst“ bedanken und auch den ehrenamtlichen Übungsleitern und unseren „jugendlichen Helfern“ ein herzliches Dankeschön für das tolle Training.

zur Galerie