2. Kids-Camp vom 20.-23. August 2020

Beim 2. Kids-Camp auf ÖTV-Niveau, welches vom 21. – 23. August 2020 abgehalten wurde, nahmen 20 tennisbegeisterte Kids teil.

Ein Schwerpunkt dieses Jahres war es, die vielen jungen Kids mit neuen, abwechslungsreichen Trainingsmethoden vertraut zu machen und ihnen somit interessante Trainingsstunden zu bieten bzw. dies als Vorbereitung für die anstehende U10/U14-Meisterschaft zu nutzen. Das Trainerteam wurde auch heuer wieder von der WTA-Spielerin Melanie Klaffner verstärkt.

Besondere
Freude bereitete den größeren Kids als Partner/in von Melanie Klaffner bzw.
Philipp Schöfer ein Doppel zu spielen.

Ein herzliches DANKE an den Organisator Klaus Freudenthaler, dem Trainerteam (Christian, Melanie, Oliver, Michael und Manuel) sowie allen Helferinnen und Helfern für Ihren Einsatz. Ein großer Dank geht auch an die Gemeinde Kefermarkt, welche ein Mittagessen für die Kids gesponsert hat.

Die Kids mit WTA-Spielerin Melanie Klaffner

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.