Freiwaldcup 2019 – TCK1 : Hagenberg am 11.05.2019

Der 1. Punkt ist geschafft.
Zum Start in die neue FWC-Saison musste sich der TCK1 gegen Hagenberg mit 3:6 geschlagen geben.

Trotz schlechter Wetterprognosen konnte die Begegnung – teilweise sogar bei Sonnenschein – ohne Unterbrechung trocken stattfinden.
Bei den Einzel konnte nur Gernot Zwettler im Tie-Break sein Spiel gewinnen und bei den Doppel waren 1x die Herren und 1x die Damen siegreich.

Nach jedem Spiel wurde der Platz von unseren „fleißigen Arbeitsbienen“ Thomas und Christian immer wieder ausgebessert, sauber gebürstet und geglättet. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN!

Zum Spielbericht

Zur Bildergalerie

Newsletter-Abo

Tennis-Events

  1. Weinfest

    August 24 @ 18:00
  2. Nennschluss – Mix-Turnier

    September 1
© 2019 Tennisclub-Kefermarkt.
Zurück