Freiwaldcup – Freistädter Freizeitclub : Kefermarkt 2 am 3.6.2017

Kefermarkt 2 – Klare Niederlage gegen Freistadt – Ergebnis 7:2

Mit einem Ergebnis von 7:2 setzte es am 3.6.2017 gegen den Freistädter Freizeitclub die erste Freiwaldcupniederlage in dieser Saison.

Freistadt präsentierte sich stark aufgestellt und entschied zunächst alle Herren-Einzel für sich.
Doch dann schlugen unsere Damen zurück.  Andrea Ranzmeir und Doris König konnten ihre Partien für Kefermarkt entscheiden.

Die Entscheidung fiel aber bereits im ersten Herrendoppel, das klar an Freistadt ging (6:2, 6:1).
Sehr spannend verliefen die letzten beiden Doppelspiele. Christian Hochedlinger und Poldi Reindl mussten sich erst im Champions-Tie-Break mit 10:6 geschlagen geben. Andrea Ranzmeir und Margit Reindl unterlagen in einer quälend langen Partie nach deutlicher Führung im ersten Satz nur knapp mit 7:6 und 6:4.

zur Bildgalerie