Freiwaldcup – Kefermarkt 2 : Pregarten am 28.05.2017

„Kefermarkt 2 gegen Pregarten –  Ergebnis 6:3 – Dramatik pur“

Die Freiwaldcup-Begegnung Kefermarkt 2 gegen Pregarten brachte mit einem Ergebnis von 6:3 schlussendlich doch einen deutlichen Erfolg für Kefermarkt. Die beiden letzten Doppel-Partien beanspruchten jedoch die Nerven der Fans.
Das Herren-Doppel Vater/Reindl ging klar mit 6:1 in Führung, im zweiten Satz drohte das Match zu kippen. Im Tie-Break setzten sich die beiden schließlich mit 7:6 durch.
Doris König und ihre Doppel-Partnerin Manuela Hochedlinger gaben den ersten Satz klar mit 0:6 ab, konnten den zweiten Satz ebenso klar für sich entscheiden (6:0). In einem dramatischen Finale siegten sie im Champions-Tie-Break mit 10:8!
Herausragend an diesem Tag:  Die Leistung von Manfred Vater, der bei Gluthitze mehr als 4 Stunden im Matcheinsatz war und dabei Einzel- und Doppel für Kefermarkt entscheiden konnte!

zur Bildgalerie