Freiwaldcup – Waldburg : Kefermarkt 2 am 01.07.2017

Freiwaldcup – Kefermarkt 2 fixiert in Waldburg den Gruppensieg!

Nach dem knappen Sieg über Waldburg (5:4) steht nun auch die Mannschaft Kefermarkt 2 als Gruppensieger fest!

Erstmals in der Vereinsgeschichte bringen beidn Freiwaldcup-Mannschaften den Gruppensieg nach Hause. Das historische Ereignis leiteten Philipp Schöfer und Poldi Reindl mit klaren Siegen im Einzel ein. Das Herren-Doppel Wolfgang Reiter/Daniel Stürmer musste sich erst im Champions-Tiebreak (7:10) geschlagen geben.
Souverän unsere Damen: Monika Schöfer gegen Lisa Übermasser (6:0, 6:0), Doris König gegen Daniela Piererfellner (6:0, 6:2), Margit u. Lisa Reindl gegen Manuela Prinz u. Daniela Piererfellner (6:0, 6:0)!

Der Titel ist das Ergebnis einer hervorragenden Mannschaftsleistung! Allen SpielerInnen gebührt Anerkennung für ihren Einsatz!

Zur Siegerehrung am 21.7.2017 in der Stockschützenhalle Rainbach sind alle Mitwirkenden sowie die treuen Fans herzlich eingeladen!
Für Bustransfer ist gesorgt. Anmeldungen nehmen die Mannschaftsführer entgegen!

PDF-Download: Spielbericht

zur Bildgalerie