Kids-Bezirksmeisterschaften in Summerau vom 27.-30.12.2017

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben sich einige Kinder der Tennis-Teens bei den Kids-Bezirksmeisterschaften in Summerau beteiligt und konnten dabei beachtliche Erfolge feiern.

Ergebnisse der Kids aus Kefermarkt:
– Boys U16:
4. Platz: Kevin Traschl
5. Platz: Nico Kolberger
Download PDF: Ergebnisliste Vorrunde u. Playoff

– Boys U10:
1. Platz: Tim Maier
2. Platz: Julian Gruber

– Girls U10:
5. Platz: Sarah Freudenthaler

– Boys U9:
3. Platz: Niklas Freudenthaler
Download PDF: Ergebnisliste

Auch diesmal waren zahlreiche Zuseher (Eltern, Freunde, Trainer, …) gekommen, um zu sehen, wieviel Freude und Spaß die Kinder am Sport haben.
Die Bezirksmeisterschaft bzw. ROG Cup’s sind toll organisiert und die Kinder sind dabei gefordert Regeln zu lernen und fair zu spielen. Dabei lernen sie auch zu gewinnen bzw. zu verlieren.

Nach ca. 1-jährigem Training haben es Ewald und Markus geschafft, die Teens-Gruppen zu einer tollen Mannschaft zu machen.
Darauf sind die Eltern der Kinder sehr stolz und danken besonders Ewald für seinen tollen, unermüdlichen Einsatz.

Der ganze Verein ist stolz auf diese tollen Kids!

Der stolze Obmann mit den Tennis-Teens

U16: Mitte – Kevin Taschl, Rechts – Nico Kolberger