Mix-Doppel-Turnier 2019

Bei kühlem und teilweise
auch regnerischem Wetter fand am 7.09.2019 das Mix-Doppel Turnier statt.

18 Damen und 21 Herren fanden sich um 8:30 Uhr am Tennisplatz für das traditionelle Mix-Doppel Turnier ein. Aufgrund der vielen Teilnehmer wurden drei Gruppen ausgelost, in denen man in wechselnden Partnerschaften um den Gruppensieg spielte. Der Spielmodus aus dem vergangenen Jahr, also Spielbeginn beim Stand von 2:2 und Sieger ist, wer zuerst sechs Games für sich entscheiden kann, wurde aufgrund der positiven Rückmeldungen übernommen. Nach den Gruppenspielen kam es zum Halbfinale der drei jeweiligen Gruppensieger und dem besten Zweitplatzierten. Ab hier wurde ein normaler Satz mit Spielbeginn bei 0:0 ausgespielt. Im Halbfinale konnten sich schließlich Lisa Wahlmüller mit Dizi Ahorner und Julia König mit Christian Auerböck durchsetzen. Letztendlich setzten sich Lisa und Dizi gegen Julia und Christian durch und gewannen das Turnier. Dazu gratulieren wir herzlich!

Unser strahlendes Sieger-Duo – Lisa und Dizi

Im Anschluss wurde noch
in geselliger Runde bis nach Sonnenuntergang gefeiert.

Bedanken möchten wir uns besonders bei unseren zwei Grillmeistern Charly Schöfer und Sepp Gabat, die uns mittlerweile seit Jahren beim Mix-Doppel zu Mittag und gegebenenfalls auch abends bestens verköstigen sowie bei allen Sponsoren, welche einen Beitrag zum heurigen Turnier geleistet haben.

Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie.