Wir sind MEISTER! – OÖTV – Meisterschaft U14 | Green Team – Nord E

Wie im Vorjahr ist der Tennisclub Kefermarkt auch mit der Jugend bei der OÖTV-Meisterschaft vertreten.
Im Green-Team – Nord E spielen sie heuer gegen 5 Mannschaften.

Spieltermine | Ergebnis:

So., 29.08.2021 – UTV Summerau 1 : TC Kefermarkt 1 – 0:6
Wie im Vorjahr waren die Gastgeber gegen unsere stark aufspielende Mannschaft chancenlos und gewannen mit 1:12 Sätzen klar 0:6.
Wir gratulieren Sarah, Theo, Niklas und Timo (v.l.n.r.) zu diesem grandiosen Auftaktsieg!

Sa., 04.09.2021
TC Kefermarkt 1 : SPG Königswiesen/St.Georgen 1 – 6:0
Mit dem gleichen Team wie in der Vorwoche war unsere Mannschaft auch gegen die Gastmannschaft erfolgreich und siegte wieder mit 12:0 Sätzen klar 6:0.
Wir sind stolz auf euch und gratulieren zu diesen tollen Erfolgen!

So., 12.09.2021
DSG Union Gutau 1 : TC Kefermarkt 1 – 3:3
Auch diesmal traten unsere glorreichen Vier gegen die stark aufspielende Heim-Mannschaft in Gutau an und konnten mit 6:7 Sätzen ein Remis mit 3:3 erreichen.
Da sich Sarah in der Vorwoche am Sprunggelenk verletzt hatte, war diesmal Nadine als Ersatzspielerin dabei; wurde aber nicht eingesetzt. – Trotzdem DANKE!

Sa., 18.09.2021TC Kefermarkt 1 : Freistädter Freizeitclub 1 – 5:1
Gegen die Gäste aus Freistadt erkämpfte unser erfolgreiches Quartett mit 10:2 Sätzen einen 5:1 Erfolg.

Sa., 25.09.2021Wimberger Haus SU Lasberg 1 : TC Kefermarkt 1 – 0:6
Unser Team ist nicht zu stoppen. Auch das letzte Meisterschaftsspiel – verstärkt durch Julian – entschieden sie klar mit 0:12 Sätzen für sich.

PDF-Download: Spielbericht

Mit 4 Siegen und 1 Unentschieden sicherte sich unser Team den Meistertitel 2021!
Wir gratulieren euch – Sarah, Niklas, Theo, Timo und Julian – zu diesem grandiosen Erfolg! – Ihr seid SPITZE!

PDF-Download: Tabelle-Endstand
Nach der Rückkehr von Lasberg wurde am Tennisplatz in Kefermarkt der Meistertitel noch ausgiebig gefeiert und die Ehrung der SpielerIn vorgenommen.
Ein herzliches DANKE an Manuel und Noah Gruber für die tollen Pokale.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.