Saisonstart – Sommer 2021

Nach langer Pause geht’s ab Freitag, 30.04.2021 mit dem Tennisspielen auch in Kefermarkt wieder los.

Aufgrund der „Corona-Lage“ gibt es (voraussichtlich bis 19. Mai 2021) folgende Regeln auf der Anlage:

• Die allgemeinen Vorgaben der Bundesregierung sind jederzeit einzuhalten (Mindestabstandsregel, Beschränkung von Personenansammlungen).
  • Auf einem Tennisplatz dürfen sich nur Erwachsene aus maximal 2 Haushalten plus deren minderjährige Kinder befinden.
  • Physischer Kontakt zwischen Spielern (Handshake, etc.) ist nicht gestattet.
  • Die Offenhaltung einzelner Teilbereiche der Anlage ist im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen erlaubt (Umkleiden, Duschen, WC).
    Es wird jedoch empfohlen, bereits in Tenniskleidung auf die Anlage zu kommen und zuhause zu duschen.
    Duschen und Umkleiden sollten, nur wenn unbedingt nötig nach Möglichkeit alleine oder zumindest mit ausreichendem Sicherheitsabstand benutzt werden.
  • Das Verweilen auf der Anlage ist so kurz wie möglich und zur Ausübung des Tennissports zu halten.
  • Generell herrscht auf der Anlage behördliche Maskenpflicht.
    Masken dürfen nur während des Spielens abgenommen werden. Ein Mindestabstand von 2m außerhalb des Platzes ist einzuhalten.
  • Genauere Infos diesbezüglich auf www.oetv.at

Der Verein übernimmt keine Haftung – Zuwiderhandlung führt zum Platzverweis!

Anhang: Mitgliedsbeiträge und Preise 2021
Wir bitten um Überweisung der Mitgliedsbeiträge bis spätestens Ende Mai 2021. – Danke.

Der Vorstand wünscht eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison 2021.