U8-Kids-Camp von 16. – 18. Juli 2021

Zum ersten Mal fand heuer ein 3-tägiges Kids-Camp für unsere Jüngsten (Kids unter 8 Jahren) statt.

Das Trainerteam Melanie Klaffner und Philipp Schöfer reiste mit voller Motivation und Begeisterung nach Kefermarkt.

Drei Tage wurde geübt,  gespielt  und vor allem ganz viel gelacht.  Die neu mitgebrachten Spiele der Trainer lösten begeisterte Lachanfälle am Platz aus.

Ausgerüstet mit den neuen Bällen – gesponsert von Bürgermeister Herbert Brandstötter und dem SPÖ Landtagsclub Vorsitzenden Michael  Lindner  –  und  der am Tennisplatz frei zugänglichen Spielebox  wurden Grundschläge,  Koordination,  Schnelligkeit und Beweglichkeit trainiert. Immer unter dem Motto „Ganz oben steht der Spaß am gemeinsamen Bewegen und Spielen“.

Ein großes DANKESCHÖN dem Verantwortlichen für unsere Kids  – Klaus  Freudenthaler samt Familie,  sowie den Mannschaftsführerinnen Birgit Zarzer und Carina  Leonhardsberger – die  dieses tolle Kids-Camp samt Verpflegung usw. organisiert haben.

Bereits jetzt freuen sich die Kids auf dieses besondere Ereignis im nächsten Jahr 2022.

Weitere Fotos findet ihr in der Galerie.