Freiwaldcup 2020 | Endergebnisse

Etwas verspätet startete heuer der Freiwaldcup 2020 erst Mitte Juni 2020, welcher diesmal von der Union Unterweißenbach ausgetragen wurde.
Der TC Kefermarkt war mit 2 Mannschaften vertreten.

Mannschaft: TC Kefermarkt 1
Mannschaftsführer: Christian Hochedlinger
Gruppe „B“
Spieltermine / Ergebnisse:
13.06.2020 Reichenthal : TCK 1 – Ergebnis: 1: 8
Fulminanter Start in die neue Saison: Alle Einzelspiele, sowie je ein Damen-und Herren-Doppel (2) gewannen die Spieler/innen des TCK 1.
Einzig das 1er-Herren-Doppel konnte der Platzverein für sich entscheiden.

28.06.2020 Hagenberg : TCK 1 – Ergebnis: 7 : 2
Bei der Hitzeschlacht in Hagenberg konnten nur 2 Spiele – jeweils im Tie-Break – gewonnen werden.

19.07.2020 TCK1 : Sandl – Ergebnis: 5:4
Alle 4 Herren-Einzel sowie 1 Herren-Doppel wurden gewonnen. Die restlichen Spiele entschied Sandl für sich.

01.08.2020 TCK1 : Lasberg – Ergebnis: 5:4
2 Einzel wurden erst knapp im Tie-Break zugunsten Kefermarkt entschieden und somit ging der Sieg an Kefermarkt.
Abschließend wurde der Heimsieg noch ausführlich mit der Gastmannschaft gefeiert.

22.08.2020 Alberndorf : TCK1 – Ergebnis: 3:6
Bei 3 Herren-Einzel und 1 Damen-Einzel sowie beiden Herren-Doppel war unsere Mannschaft siegreich und fixierten somit den Aufstieg.

Nach Absolvierung aller Gruppenspiele landete unsere Mannschaft in Gruppe B auf Rang 2 und wird im nächsten Jahr in Gruppe A spielen.
PDF-Download: Tabelle – Gruppe B

Mannschaft: TC Kefermarkt 2
Mannschaftsführer: Daniel Stürmer
Gruppe „E“
Spieltermine / Ergebnisse:
02.08.2020 TCK2 : Neumarkt – Ergebnis: 0:9
Das Ergebnis zeigt leider nicht die Leistungen unserer Spieler. Insgesamt 4 Spiele wurden knapp im Champions-Tie-Break zugunsten der Mannschaft aus Neumarkt entschieden.

05.07.2020 TCK2 : Alberndorf – Ergebnis: 4:5
Bei der ersten FWC-Begegnung konnten 4 Einzel (2x Herren und 2x Damen) gewonnen werden. Die restlichen Partien gingen an die Gäste.

11.07.2020 Schönau : TCK2 – wg. Schlechtwetter verschoben –
Neuer Termin: 12.09.2020 – Ergebnis: 6:3
Ein Herren-Einzel sowie ein Herren- und ein Damen-Doppel konnten gewonnen werden. Die restlichen Partien entschied Schönau für sich.

15.08.2020 Rainbach : TCK2 – Ergebnis: 5:4
Die Damen haben alle Spiele gewonnen. Bei den Herren ging nur ein Einzel-Spiel zu unseren Gunsten aus.

Nach Absolvierung aller Gruppenspiele landete unsere Mannschaft in Gruppe E auf Rang 4 und wird im nächsten Jahr in Gruppe F spielen.
PDF-Download: Tabelle – Gruppe E

Danke an alle Zuschauer für die Unterstützung bei den Spielen!