U14 – Meisterschaft 2020 – Platz 2

Unsere Kids spielten auch heuer wieder in der „OÖTV Herbst 2020-Meisterschaft“ (Green Team – Nord D) gegen 4 weitere Mannschaften.

Spieltermine – Start: 13:00 Uhr | Ergebnis:
Sa., 29.08.2020 – UTV Summerau 1 : TC Kefermarkt 1 – 0:6
Heute hat absolut jeder konzentriertes, variantenreiches Tennis gespielt und so zu diesem mannschaftlich hervorragenden 6:0 Sieg beigetragen.

Sa., 12.09.2020 – Freistädter Freizeitclub 1 : TC Kefermarkt 1 – 4:2
Heute spielten unsere Kids erstmals in den neuen Dressen.
Leider mussten sich diesmal die Kids mit 4:2 geschlagen geben, obwohl 2 Einzelspiele erst knapp im Tie-Break entschieden wurden.

So., 20.09.2020TC Kefermarkt 1 : Wimberger Haus SU Lasberg 1 – 6:0
Mit einem 6:0 Sieg gegen Lasberg, zeigten sich unsere Kids heute nicht sehr „gastfreundlich“.
Heute spielte Theo sein erstes Meisterschaftsspiel, welches er im Doppel mit Julian gewann. Sein 100. ÖTV-Einzel spielte heute Niklas.

So., 27.09.2020TC Kefermarkt 1 : Union Leopoldschlag 1 – 5:1
Auch heute präsentierten sich unsere Kids wieder von ihrer besten Seite und gewannen das letzte Meisterschaftsspiel.

Tabellen-Endstand – Platz 2
Wir gratulieren euch zu diesem tollen Erfolg!!!
Anbei Auszüge aus den Gratulationen:
Bravo!!!! | Super, Gratulation! | Super Leistung | Wau, gratuliere | Gratuliere dem ganzen Team zu diesem erfolgreichen Tag. Ich bin stolz auf euch alle! |Gratuliere dem tollen Team! | Muss euch nochmals gratulieren, waren tolle Matches im Einzel sowie im Doppel.
Der TC Kefermarkt ist stolz auf die gesamte Mannschaft und den Betreuern!

PDF-Download: Tabelle

Unser erfolgreiches U14-Team!

Weitere Bilder von den Begegnungen findet ihr in der Galerie.